Shiatsu Jaag - Entspannt, stärkt, unterstützt, weckt
Wer ich bin
 
Ruth Jaag
Komplementär Therapeutin mit Eidg. Diplom, Shiatsu
Dipl. Shiatsu Therapeutin SGS
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • Passerelle zum Branchendiplom Komplementär Therapie OdA KTTC, Methode Shiatsu
  • Shiatsu-Ausbildung beim Europäischen Shiatsuinstitut Schweiz, ESI
  • Medizinischer Grundkurs in der Schule WMH in Chur
  • Mitglied der Shiatsu Gesellschaft Schweiz, SGS
  • EMR- und ASCA-Anerkennung
  • Intervision mit Shiatsutherapeutin Maria Hemmi
  • Shiatsutherapeutin in der Praxisgemeinschaft Aschera Schiers
  • Permanente berufliche Weiterbildung
  • Vollwertköchin
 
 
Ich war mehrere Jahre als Köchin und Betriebsleiterin zusammen mit meinem Ehemann Christoph und unseren zwei Kindern, im Kurszentrum Hof de Planis in Stels. Nach 17 Jahren eingebunden sein in diesen Aufgaben, kam bei uns beiden der Wunsch nach einer Lebens Veränderung.
Mehr Zeit haben für uns und unsere Hobbies. Etwas Neues lernen. Aber was sollte das sein? Gesundheit, Bewegung, Intuition, Körper und Geist musste dieses Neue beinhalten. Shiatsutherapeuten kannte ich als Gäste von Stels, das waren immer so geerdete, aufgestellte Menschen, konzentriert bei ihrer Arbeit und dann offen und fröhlich beim Essen und in ihrer Freizeit.
 
Mit der Shiatsu-Ausbildung begann ich im November 2004.
 
Für mich ist Shiatsu eine wunderbare Art, Menschen in Ihren unterschiedlichsten Lebenslagen zu Unterstützten. Durch die Berührung findet ein stilles Gespräch zwischen zwei Menschen Statt.
 Es ist eine schöne Herausforderung zu erspüren was die Shiatsu-Empfängerin braucht. Wie kann ich ihr helfen und die Energien wieder ins Gleichgewicht bringen.
 
 
„Shiatsu unterstützt die Lebenskraft und steigert die körperliche, seelische und geistige Gesundheit.“
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint